Programm Femmissage am 1. Februar

Programm der Montags-Femmissage am 01.02.21 um 19 Uhr

  • „Selbstliebe in Zeiten der Pandemie“ mit Sandra Pauly
    Als Ernährungsberaterin und angehender Greator Coach möchte ich gerne Tipps geben, wie man sich mit einfachen Maßnahmen und auch ätherischen Ölen natürlich in dieser Phase unterstützen kann.
  • „Web-Ambulanz“ mit Bettina Herzog
    Anhand von Beispielen zeige ich auf, wie Du mit meiner Unterstützung deinen individuellen Webauftritt realisieren kannst.
  • „Ein Geschäftshaus voller FrauenPower“ mit Frau Thalmann, JF.Carthaus:
    Das in der Bonner Innenstadt gelegenen „Stiftshaus“ bietet vielseitige Möglichkeiten für Geschäftsfrauen: Büro, Vortragsraum, Kursraum…
    Frau Thalmann wird uns das Konzept vorstellen.
  • Vorstellungsrunde
  • Austausch

Zugangsdaten https://us02web.zoom.us/j/3632946289?pwd=UVVUUUFLNFNUOHRKWTJXSmhrTlZpQT09

Meeting-ID: 363 294 6289
Kenncode: Femmes

Bitte Eure Teilnahme kurz per Email mitteilen. Danke