Femmissage

Ablauf

Vorstellungsrunde, kurz und knackig, Mini-Workshop oder Vortrag von ca. 20 Minuten, Klüngelgutscheine ziehen, aktiver Austausch, Snack und Talk, für Snacks und Getränke sorgt die Vortragende. Kosten: 12 Euro. Kostenfreie Absage nur bis 48 Std. vorher. Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung per Email.

Rückblick

17.05. bei Heike Wegener, Wegener-PR

17.05. mit Heike Wegener

Mit Vortrag von Heike Wegener, Film-Produzentin und PR-Journalistin Fotografieren und Filmen für’s Internet am Beispiel der Bonn Femmes Tipps für die Handynutzung bis hin zum Imagefilm und weiteren Optionen.

07.05. mit Sandra Rostek, Meer vom Leben

07.05. mit Sandra Rostek

Zeit für Besseres: Von „gut und gestresst“ zu „hervorragend und entspannt“ war das Thema von Sandra Rostek. Warum Zeitmanagement eine Illusion ist und was die ersten Schritte sind, um sich selbst aus der Zeitfalle zu befreien.

09.03. mit Heilpraktikerin Simone Au

Hausmittel zur Selbsthilfe - Bei Schmerzen und Verspannungen! In einem sehr lebendigen und informativen Vortrag erfuhren wir, wann Kälte und wann Wärme das richtige Mittel der Wahl ist. Auch was Senf und Ingwer bewirken können, war sehr interessant! Nichtzuletzt ging es auch um Aktivierung der Meridiane.

05.02. in der HP-Praxis von Angelika Binding

An diesem Abend ging es um Meditationsmethoden und deren Wirkung. Die angenehme Art und die ruhige Stimme machten es allen leicht mit dem Thema in Kontakt zu kommen.

17.05. bei Heike Wegener, Wegener-PR
17.05. bei Heike Wegener, Wegener-PR
17.05. bei Heike Wegener, Wegener-PR