Femmissage

Ablauf

Vorstellungsrunde, kurz und knackig, Mini-Workshop oder Vortrag von ca. 20 Minuten, Klüngelgutscheine ziehen, aktiver Austausch, Snack und Talk, für Snacks und Getränke sorgt die Vortragende. Kosten: 12 Euro. Kostenfreie Absage nur bis 48 Std. vorher. Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung per Email.

Rückblick

01.04. Thema Hypnose mit Petra Weißenborn-Kremer
01.04. Alte Paketpost Bad Honnef
Nach einer Besichtigung der Alten Paketpost gab es einen spannenden Erlebnisvortrag zum Thema Hypnose. Unsere Gastgeberin Petra Weißenborn-Kremer tischte ausserdem wunderbare sizilianische Spezialitäten auf, die wir sehr genossen haben.
17.01. Pressearbeit in Zeiten von Social Media
17.01. Pressearbeit
Profi-PRlerin Heike Wegener gab Einblicke in die Pressearbeit und was sie in Zeiten von Social Media bedeutet.
04.12. Dein Werkzeugkasten
3.12. Dein Werkzeugkoffer
Beim letzten Netzwerkabend hat uns Christiane Karsch mit den logischen Ebenen von Robert Dilts bekannt gemacht. Von Anja Neimöck haben wir das lösungsorientierte Malen kennengelernt und gleich einen Termin vereinbart. Wir treffen uns am 11.3. bei Anja zum Malen und Klüngeln im Farbennest in Oberkassel.
04.02. Femmissage

04.02. Femmissage bei Carla Fröhlich

Künstlerin und Gesundheitsberaterin Carla Fröhlich war an diesem Abend unsere Gastgeberin und hatte eine wundere Tafel für uns gedeckt. Mit einem Vortrag über ihr Herzensthema, die Dorn-Breuss-Methode, startete der Abend, der mit viel Geklüngel endete.
04.01. Neujahrsfemmissage
04.01. Neujahrsfemmissage
Unser alljährliches Neujahrsfrühstück !
01.10. in der Salzgrotte Vital

01.10. in der Salzgrotte Vital, Beuel

Eingehüllt in warme Decken im Liegestuhl, bei harmonischer Beleuchtung und leiser Entspannungsmusik - so läßt sich gut klüngeln.
17.05. bei Heike Wegener, Wegener-PR
1.4. bei Petra Weißenborn-Kremer, Artificio
17.05. bei Heike Wegener, Wegener-PR