Termine

DONNERSTAGS-Femmissage am 19. September um 19 Uhr

Treffpunkt KUNSTraum bei Vanessa Topf,
Tapetenfabrik Beuel Atelier 14 / 1.OG
Auguststraße 18 (Eingang Auguststraße 10), 53229 Bonn-Beuel

Vanessa Topf lädt uns ein ihr Theater KUNSTraum kennenzulernen. In der Tapetenfabrik in Beuel bietet der KUNSTraum Platz für Aufführungen, Workshops, Theaterkurse und vieles mehr. In einem kurzen Impro-Workshop bringt uns die Schauspielerin, Theaterpädagogin und Regisseurin ihre Arbeit näher.

Teilnahme: 12 €. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl. Eine kostenfreie Abmeldung ist nur bis 48 Stunden vor dem Termin möglich

************

Montags-Femmissage

am 7. Oktober um 19 Uhr in Bonn mit
Kira Hanussa, Thema:

Bilder beherrschen die Welt. Wer heute als Unternehmerin auf gute Fotos verzichtet, verzichtet auf das wichtigste Medium ihrer Botschaft. Wissen-was-wirkt, das ist meine Leidenschaft. Ich verhelfe Menschen zu mehr Möglichkeiten.

  • mehr Ausstrahlung
  • mehr Wirkung
  • mehr Persönlichkeit

************

Montags-Femmissage am 4. November um 19 Uhr in Troisdorf-Kriegsdorf mit Michaela Baltz, Trommeln und Tönen mit der Muttertrommel

******************

Frühstückstreffen der Bonn Femmes
am 16. September
im Cassiusgarten in der Bonner Cassius Bastei gegenüber dem Hauptbahnhof -
Treffpunkt 1. Etage.

Am Montag, den 16. September treffen sich die Femmes zum Frühstücken und Netzwerken im Cassiusgarten. Anders als bei der Femmissage an den Montagabenden findet bei diesem Treffen kein Vortrag statt. Es gibt eine kurze Vorstellungsrunde und anschließend steht der ausgiebige Austausch im Vordergrund.

Ausser dem Frühstück, das jeder nach seinen Vorlieben selbst auswählt, gibt es keine weiteren Kosten.

Einfach vorbei kommen, eine Anmeldung ist nicht nötig.
Auf einen guten Start in die neue Woche, mit Anregungen und Impulsen von kreativen Frauen.

Angelika Binding

***********

SAVE THE DATE:
Dienstag, den 19.11. Jahresabschluß-Frühstück mit Viviane, Angelika und Ulla

***********

Anmeldung