10 Jahre Bonn Femmes

Witzig und unterhaltsam, emotional und berührend – UNSERE FEIER!

am 8. Mai 2008, also vor genau 10 Jahren fand unser erstes Treffen mit über 20 Frauen statt. Monika Glausch und Ulla Stoll werden sich sicher noch erinnern. Im Wohnzimmer meiner Etagenwohnung gab es bis weit nach Mitternacht viel Gesprächsbedarf. Seitdem sind viele Freundschaften und Kooperationen entstanden. Über 100 Treffen mit über 1000 Frauen, Events wie Bonn Femmissage und Nachts im Museum, Stylberatung, Foto-Shooting, Workshops, Fastenwoche..... viele Ideen haben wir schon umgesetzt und werden wir noch umsetzen.

Also haben wir allen Grund zu feiern - 10 Jahre Bonn Femmes!

10 Jahre Bonn Femmes -Wir schenken uns einen Tag
Programm
Netzknüpfen Viele Seilstücke ergeben ein großes Netz.

Angelika Binding
Riesenklüngelei Hier gab es schöne Überraschung !

Ulla
Unterhaltung/
Moderation
Dein witzigstes, spritzigstes Erlebnis mit den Femmes

Sylvia Oltmanns
Tanz
Femmes-Line (nach Pina Bausch)
Das Bonn Femmes-Gefühl umgesetzt in Bewegung. Marita Hoscheidt tanzt mit uns die Femmes-Line

Angelehnt an die berühmte Nelkenline von Pina Bausch

Marita Hoscheidt
Ritual Wir verbinden uns von Herz zu Herz Marita
Fotowand Fotos aus 10 Jahren Bonn Femmes

Monika Glausch
Jahresrückblicke Blättere durch 10 Jahre Newsletter, Veranstaltungsflyer besondere Begegnungen Ulla
Buffet Jede Femme brachte ihre selbstgemachte Lieblingsspeise mit. Alle