Die innere Kritikerin

Hallo Du, vielleicht kennst Du das?

Ich hatte Hemmungen mich Expertin, geschweige denn Unternehmerin zu nennen. War viel zu günstig und habe zu viel gearbeitet. Und trotzdem blieb der Erfolg aus. Meine innere Kritikerin war zu laut, alte Glaubenssätze kratzten an meinem Selbstbewusstsein.

Der erste Schritt: ich habe mich mit gleichgesinnten Frauen getroffen. Ich habe mir meine Talente bewusst gemacht und verstanden, dass nur mein Herzens-Business mich erfüllt und begeistert.

Der zweite Schritt: hinter mir lassen, was mich blockiert und diese innere Fülle ins Außen bringen. Sichtbar werden, strahlen, Preise anheben, mich Expertin nennen, erfüllt meinem Herzens-Business nachgehen.

Schritt für Schritt – trotz aller Gegenstimmen und Kritiker (besonders der eigenen Kritikerin in unserem Kopf) erfolgreich selbständig.

Vielleicht hast Du auch schon an Deinen Glaubenssätzen gearbeitet und bist überzeugt davon, sie alle aufgelöst zu haben. In diesem Workshop arbeiten wir mit Techniken, die Dein Bewusstsein und im Besonderen auch Dein Unterbewusstsein erreichen. Wir werden noch verborgene Glaubenssätze aufdecken und im Alpha-Gehirnwellen-Zustand mit der Auflösung Deiner Erfolgsverhinderer beginnen.

Online Workshop “Wie ich loswerde, was meinen Erfolg blockiert.”
am 06.03.2021 – 15:00-18:00 Uhr 
Trainerin Veronika Rudnik

Preis pro Teilnehmerin: 39€
Anmeldung: https://www.wingwave-wachtberg.de/gmd