Göttinnenkonferenz 2024 – möglich?

Bis 2018 gab es die wunderbare Göttinnenkonferenz in Österreich, veranstaltet vom Verein Willendorferin – Initiative zur Stärkung von Frauen!
Im Jahr 2024 soll sie wieder stattfinden. Gemeinsam können wir dieses Projekt angehen.
Es geht darum Frauenkraft sichtbar, erlebbar und spürbar zu machen und eine Plattform zu bieten, in der Frauen sich vernetzen können

Dies war das Programm der letzten Göttinnen-Konferenz

  • Workshops und Vorträge zu altem Wissen und zukunftsweisenden Impulsen
  • Austausch und Vernetzung aller TeilnehmerInnen
  • Kunst, Musik, Tanz, Performances, Inspirationen
  • Zeremonien für die Göttinnen
  • Die große Göttinnen-Gala mit vegetarischem Fest-Buffet
  • Der Markt der Fülle mit vielen schönen Dingen als Symbol für den Überfluss der Göttin

Details findet Ihr hier https://www.goettinnenkonferenz.at/

Nach 5 Jahren ist jetzt die Zeit gekommen, dass wir Frauen die Göttinnenkonferenz wieder feiern!

Gibt es hier Frauen, vielleicht sogar aus dem früheren Organisationsteam, die eine Göttinnenkonferenz auf die Beine stellen möchten, denen aber Unterstützung fehlt? Oder Frauen, die aktiv mitgestalten und organsieren? So eine Konferenz können wir nur gemeinsam auf die Beine stellen?

Ich habe Erfahrung im Eventmangement, kann das Teilnehmer-und Aussteller-Management organisieren, ich kann Webseiten, Newsletter und Posts erstellen. Ich habe langjährige Projekterfahrung. Ich bin professionell und es gewohnt die Fäden zusammenzuführen. Aber vor allem wäre ist es mir ein Anliegen, dass die Göttinnenkonferenz wieder stattfindet.