Blog-Challenge für Einsteigerinnen

wenn Ihr plant Eure Kunden häufiger mit interessanten Blog-Beiträgen zu informieren oder auch zu unterhalten, dann ist diese Challenge eine gute Möglichkeit intensiver in das Thema Bloggen einzusteigen.

BOOM BOOM BLOG – Die kostenlose Blog-Challenge vom 19. bis 25. April 2021

Liebe Anette Schade, herzlichen Dank für Deinen Beitrag, der hier nun folgt:

Meine Erfahrungen:

Seit letztem Mai bin ich “zufällig” im Programm von Judith Peters gelandet. Und das eigentlich nur, weil ich endlich meine Homepage an den Start bringen wollte und sie einen Workshop zum Thema wordpress hatte. Das bloggen interessierte mich nicht so sehr, aber ich dachte, schaden kann das ja nichts. Und nun schau Dir an, was sich seitdem auf meiner Homepage getan hat. Okay, sie ist nicht perfekt und es gibt noch die eine oder andere Baustelle. Aber ich habe verstanden, wie wichtig Blogartikel sind. Und ich liebe es mittlerweile. Judith gibt uns jede Woche ein Oberthema vor, was wir daraus machen, das bleibt uns überlassen. Also wenn Du mit dem Gedanken spielst, einen Blog zu starten oder Du Deinen Blog wieder auffrischen willst oder einfach mal ausprobieren willst, wie schnell und leicht ein Artikel entstehen kann, dann ist Judith sicher eine der besten Adressen.

In der Woche vom 19.-25.4. bietet sie eine kostenlose Blog Challenge an. Bei der letzten, der Jahresrückblick-Challenge, war ich auch dabei und es sind soviele großartige Artikel entstanden. Alles gut vorbereitet durch ein Workbook von Judith.

Das kann nur genial werden. Wenn Du dabei sein willst, dann melde Dich über den folgenden Link an: https://www.digistore24.com/content/381703/33324/AnetteSchade/CAMPAIGNKEY Das ist ein Affiliate Link. Was bedeutet das? Im Falle deiner späteren kostenpflichtigen Buchung eines Kurses – bekomme ich eine kleine Provision. Dadurch entstehen für dich keinerlei Mehrkosten, aber du unterstützt mich und mein Unternehmen. Im Gegenzug werde ich mir auch ein kleines Dankeschön ausdenken .

Schau es Dir an. Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Falls ich es noch nicht gesagt habe: ich liebe das bloggen!!! Eure Anette

****************