Aktuelle Angebote der Femmes

LIFT Akademie – Starte in den Sozialen Medien durch

Einjähriger Online-Kurs mit Johanna Schäfer, BonnLAB

Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht von mir, Ulla:

Erstmal die Eckdaten:

  • Lernplattform LIFT Akademie: Schritt-für-Schritt- lerne ich durch Erklärungen, kurze Videos, passende Übungen und wöchentliche 2 neue Lektionen.
    Hier lerne ich individuell ganz nach Motivation und Zeit.
    Zeitaufwand 1 Stunde/Woche
  • Nachdem ich gelernt habe, welches Soziale Netzwerk für mein Projekt am besten geeignet ist, entscheide ich mich nach 4 Wochen für Facebook, Instagram, Twitter oder LinkedIn
  • Wir sind eine Gruppe von 8 Personen und treffen uns virtuell jeden Dienstag von 17 bis 18 Uhr.
  • Der Preis ist monatlich 79 €/Person. Wenn Ihr Euch zu zweit anmeldet, nimmt die 2. Person kostenfrei teil.
  • Dieses Angebot gilt bis Ende April 2021

Ich nun Teil dieses Kurses! Ich bin gerade sehr begeistert. Johanna macht das großartig und in der Gruppe gibt es ganz interessante Vorhaben und nette Leute. Und ich sauge gerade alles auf, denn ich finde es sehr spannend!

Link zur Anmeldung  https://liftakademie.learnworlds.com/

*****************

Heike Wegener, Wegener-PR

Lerne die Video-Produktion von A-Z:
online in drei Terminen kriegst Du alles für die eigene Filmproduktion

Buche jetzt Deinen dreiteiligen Kurs im Mai oder Juni – drei Abend-Workshoptermine zum Gesamtpreis von 199, Euro netto mit Zertifikat am Ende:

Mai-Termine Montags ab 18 Uhr:
3.5., 10.5. und 17.5. 2021
(erster Termin 2, Folgetermine je 2-3 Stunden)

Mai-Termine Mittwochs ab 18 Uhr:
12.5., 19.5. und 26.5. 2021
(erster Termin 2, Folgetermine je 2-3 Stunden)

Weitere Infos und die ersten Teilnehmerstimmen aus den Pilot-Kursen im März: https://www.wegener-pr.de/workshop-videos-selbst-erstellen

*****************

Claudia Bräuer, Heilpraktikerin und Liefecoach

Online-Mitmachangebot für Frauen: Mentale Kraft stärken

Am Montag, dem 19. April 2021 lädt das Frauennetzwerk Rheinbach alle interessierten Frauen zum kostenfreien Online-Entspannungsworkshop ein. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr und dauert ca. 45 Minuten.

Neben einem kurzen theoretischen Teil werden Mentaltechniken zum Mitmachen von der Heilpraktikerin Claudia Bräuer angeleitet. Sie führt die Teilnehmerinnen auch in einer Entspannungsreise zum inneren Wohlfühlort.

Weitere Informationen zum Ablauf des Abends gibt Claudia Bräuer telefonisch unter 02254-969272 oder per E-Mail unter kontakt@claudia-braeuer.de . Schriftliche Anmeldung bitte bis 15. April 2021 an Frauennetzwerk Rheinbach c/o mechthild.schneider@stadt-rheinbach.de .

Für das Angebot wird die Videokonferenzsoftware Zoom genutzt (https://zoom.us). Benötigt werden eine stabile Internet-Verbindung und eine Kamera am PC, Laptop oder Tablet. Nach der Anmeldung werden per Mail alle nötigen Zugangsdaten mitgeteilt.

*****************