Samba Drums verschoben, Online-Femmissage am 7.9.

Verschoben – Das Samba Drumming 4.9.20 mit Anne Damm, kann leider nicht stattfinden.
Neuer Termin wird asap bekannt gegeben!
Samba Rhythmus, der Groove vom Karneval in Rio, der sofort ins Blut geht und die Füße mit wippen lässt!! Anne bringt Drums mit, sodass alle mitmachen können, draußen und mit Abstand. Video https://www.youtube.com/watch?v=lSRr–fmLhs
https://annedamm.de/

*******************

Montags-Femmissage am 6. Sept. um 19 Uhr
Online per Zoom-Meeting

Link zum Zoom-Meeting https://us02web.zoom.us/j/89283677667?pwd=NjlaaDNGTDhqUnJYL1p2M2MySmRoQT09

Meeting-ID: 892 8367 7667
Kenncode: u8iG40
Bitte per Email oder in Facebook anmelden.

****************

Eure Newsletter-Texte schickt Ihr mir bitte bis zum 10. des Monats.

****************

Die neue Folge des stern-Podcast „Die Boss“ ist jetzt online: Wirtschafts- und Politikberaterin Katrin Suder und Sportmanagerin Katja Kraus erzählen in der heutigen Folge, wie sie ihre Spitzenjobs und ihr Familienleben mit drei Kindern unter einen Hut bekommen. “Kinder und Karriere: Ja, es ist verflucht schwer”, sagt Suder.

 

Schreibe einen Kommentar