Mit Gisa Göldner durch die Wahner Heide

Gisa hat den Femmes ein ganz besonderes Geschenk gemacht, dass ich hier gerne mit Euch teile:

B l ü t e n p r a c h t  W a h n e r  H e i d e

Wandern & Impulsvortrag “Mut & Unmut – mein unbezähmbarer Willen mein Ding zu machen”

Start und Treffpunkt : Wanderparkplatz Mauspfad, Troisdorf

Am 19.09.2020 oder 20.09.2020 um 12 Uhr

Dauer: ca. 3, 5 Stunden + Pausen und Impulsvortrag

Art der Wanderung: ca. 13 km mit 140 m +/- hoch und 80 m +/-runter

Bodenbeschaffenheit : Waldweg, loser Untergrund, Sand, Erde, Asphalt

Leichte Wanderschuhe oder festes Schuhwerk mit ausreichend Profil, evtl . Wanderstöcke, je nach Wetter Sonnencreme, Regenschutz, ausreichend Wasser und Snacks für die Wanderung.

Die nahezu flache Tour offenbart uns eine breite Blütenpracht der Wahner Heide. Typische Blütezeit des Heidekrauts ist August bis September. Auf unserer Runde wandern wir durch magische Laubwälder mit sattgrünen Farnen, beobachten mit etwas Glück eine Herde Schafe und Ziegen und lassen unseren Blick entspannt in die Weite schweifen. Kurz vor Ende der Tour gelangen wir auf den Telegraphenberg. Hier haben wir einen wundervollen Ausblick auf das Naturschutzgebiet , und wir können die Größe der Wahner Heide ermessen.

Am Ende unserer Wanderung kommen wir zur Waldgaststätte Heidekönig, wo wir uns gemütlich niederlassen und das Gesehene genießen können. Es ist der perfekte Ort , um dich von dem Impulsvortrag „Mut & Unmut – mein unbezähmbarer Willen mein Ding zu machen“ inspirieren zu lassen.

Gisa‘s Veranstaltung kann entweder für Samstag, 19.9. oder Sonntag 20.9.2020 jeweils 12 Uhr angeboten werden. Bitte gib mir eine Rückmeldung, welcher Termin für Dich besser passt. Wir nehmen dann den Termin, der die meiste Zustimmung findet. Verbindliche Email bitte an info@bonnfemmes.de
Die Veranstaltung kostet Euch kein Geld, sondern Euer ehrliches Feedback an Gisa.

Schreibe einen Kommentar