Gehen 2 Frauen zum Friseur….

Gehen zwei Frauen zum Friseur. Beide haben Kopfschmerzen und sitzen unter der Haube. Die eine ist ruckzuck von ihren Kopfschmerzen befreit. Die andere rennt schreiend raus, weil sie die Wärme nicht erträgt und ist durch den kühlen Wind, der ihr um den Kopf weht, ebenfalls ihren Kopfschmerz los. Wie kommt das?

Beim Netzwerkabend mit Simone Au von der Naturheilpraxis Siegauen war zu erfahren, was es mit zuviel und zuwenig Energie in der schmerzenden Region auf sich hat. Neben Meridianstimulierung ging es um verschiedene Wickel undandere Hausmittel.

Dann war es an jeder Teilnehmerin sich kurz und knapp vorzustellen, um Feedback von den Zuhörerinnen zu bekommen. Einzigartig wie jede Frau, so waren auch die Vorstellungen. Wir haben viel erfahren, viel gelacht und viel geklüngelt. Es war ein toller Abend!

Schreibe einen Kommentar