Fotos und Filme für die eigene Unternehmensdarstellung

Unsere Gastgeberin am 17. Mai ist die Produzentin Heike Wegener, die diesen Image-Film des Museums Alexander Koenig hergestellt hat.

Kommunikation geschieht gerade in den sozialen Netzen viel über Bilder – ob Facebook, Twitter oder Instagram – wer dort erfolgreich sein möchte, darf die eigene Unternehmung gut präsentieren, Aktuelles ankündigen und vieles mehr.
Um aus der Masse der Angebote herauszustechen, lohnt es sich, die eigenen Postings und die eigene Webseite mit gutem und aussagekräftigem Bild- und Bewegtbildmaterial auszustatten.
Warum das so viele Vorteile hat und wie es gelingt, darum geht es an diesem Abend im Vortrag von Heike Wegener.
Am Beispiel der Bonn Femmes in den sozialen Netzen und im Internet untersuchen wir an diesem Abend, was schon gut klappt und wo noch mehr ginge. Ziel ist es, viele praktische Tipps für zu geben und zu ermutigen, sich in diesem Feld auszuprobieren.

Schreibe einen Kommentar