Femmissage in der alten Paketpost

Bei unseren Femmissage Treffen haben wir die Gelegenheit uns kennenzulernen, uns auszutauschen und voneinander zu lernen. Wir werden uns über unsere Erfahrungen und Herausforderungen als selbständige Frauen austauschen und gemeinsam Lösungen finden.

Wir freuen uns, dass wir diesmal bei Petra Weißenborn-Kremer in der Alten Paketpost in Bad Honnef zu Gast sind. Petra, die sehr vielseitig unterwegs ist, betreibt dort ihre Praxis Artificio und die Lernoase. Außerdem managet sie die denkmalgeschützte Eventlocation Alte Paketpost, die von Hochzeitsfeiern bis zu Tagungen etc. angemietet werden kann.

2019 waren wir zum ersten Mal bei Petra. Damals waren wir etwa 20 Frauen, die etwas über Hypnose erfahren haben und sizilianische Delikatessen geschmaust haben – schaut euch das mal an (Link).

Das Netzwerktreffen bietet eine Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen selbständigen Frauen zu vernetzen. Es ist auch eine Gelegenheit, um potenzielle Kooperationspartnerinnen zu finden oder neue Geschäftsideen zu entwickeln.

Wir freuen uns darauf, Euch bei diesem Treffen begrüßen zu dürfen und einen inspirierenden Austausch zu haben.

Alte Paketpost, Mülheimer Straße 15 – 53604 Bad Honnef
12 € inkl. Snack und Getränke

  • Vorstellung Petra Weißenborn-Kremer (ca. 15-20 Min.)
  • Vorstellungsrunde: jede Frau hat 2 Min. Zeit. Überlege Dir vorher, was Du uns über Dich sagen möchtest. Das ist eine sehr gute Übung, um auf den Punkt zu kommen und andere neugierig zu machen.
    Feedback der anderen Femmes ist ausdrücklich erwünscht!
  • Aktuelles aus dem Netzwerk
  • Dann ist ausgiebiges Klüngeln angesagt, also denkt an Eure Flyer!
  • Klüngel-Gutscheine ziehen

Bitte lasst uns bis zum 12.04. wissen, ob Ihr teilnehmen werdet, damit wir die Organisation planen können.