Erlebnisvortrag in Caroline’s Villa

Caroline Florett hat uns in ihre Fashion- & Styling-Villa in Bad Godesberg eingeladen. Am Freitag, den 18. November 22 treffen wir uns in Caroline’s world.

Caroline Florett ist Premium Umstyling-Expertin, Diplom-Designerin und TV-Moderatorin. Mit ihrem Team hat Caroline in den letzten 15 Jahren eine Boutique, drei Modelabels, ein Umstyling-Programm, diverse Workshops, unzählige Events und einen starken Social-Media und TV-Auftritt aufgebaut. Am meisten liebt Caroline es für Erfolgsfrauen den ganz persönlichen Look zu finden und sie dadurch in ihrer wahren Größe für alle sichtbar zu machen!

Mit Erlebnisvortrag „Unterstreiche mit Deinem Style Deine Persönlichkeit“.
Anhand ihrer wandelbaren Magic Mix Mode zeigt uns Caroline wie Du durch Farbe und Modell Deinen Typ in Szene setzt. Anschließend kannst Du selbst stöbern und unter vielen wunderschönen Designer-Stücken auswählen.

Natürlich gibt es auch die Vorstellungs- und Klüngelrunde!