Wochenende im Alten Land

Freitag, 5. Juli bis Sonntag 7. Juli 2019 fahren wir ins Alte Land bei Hamburg.
In dieser Zeit findet die Altländer Kirschenwoche statt mit vielen Führungen, Orgelkonzerten, Hoffesten, besonderen Leckereien und zum Abschluss der Kirschmarkt in Jork.
Bei der Gestaltung des Wochenendes kann sich jede mit ihren Ideen einbringen. Wir werden es uns auf jeden Fall gutgehen lassen und uns über das Wiedersehen mit Ulla freuen.

Über die Anreise (Bahn/Auto/Bus etc.) können wir uns später noch Gedanken machen, wichtig ist jetzt erstmal eine Unterkunft zu reservieren.
Am schönsten wäre es, wenn wir alle gemeinsam in einem großen Ferienhaus wohnen könnten. Dazu muss ich aber wissen, ob Du definitiv mitfährst. Ich habe eine Doodle-Liste erstellt, damit jede sehen kann, wer teilnimmt. Wenn Du mitkommst, dann trage Dich bitte mit Vor- und Nachnamen in die Doodle-Liste bis Donnerstagabend, 8.2. 24:00 Uhr ein
Für Doodle ist keine Registrierung notwendig. Einfach Deinen Namen eintragen und die Häkchen bei 5. und 7. setzen.

Schreibe einen Kommentar