Rückblick Montags-Femmissage

Die Online-Femmissage war mal wieder super! 10 Frauen, die sich mit ihrer Erfahrung und ihren Ideen gegenseitig unterstützen und inspirieren. Es gab viel Neues: In der Alten Paketpost wird es bald einen Schreib-Klub geben, mit Viviane Betz kannst Du online kreativ werden, Alexandra Roßbach hat 3 Probesitzungen und eine Gruppensitzung in die Runde gegeben (quasi Online-Klüngelgutscheine J) , Gisa bietet Frauenreisen auf ihrer neuen Website Meeressalz an und Patricia Nicolaysen einen kostenlosen Online-Workshop „Stressabbau für Frauen“ und vieles andere, persönliches und geschäftliches, wurde besprochen.

Jetzt denkst Du vielleicht: „ Wäre ich doch dabei gewesen…“ Denn nur wer aktiv dabei ist, sich mitteilt, bereit ist auf andere zuzugehen und zuzuhören, wird vom positiven Spirit der Femmes angesteckt. Also raff Dich auf und sei dabei…

Schreibe einen Kommentar