Montag ist wieder Femmissage!

Dieses schöne Foto hat Bernadett Yehdou beim letzten Treffen gemacht.

Wenn Du auch mit uns klüngeln möchtest, komm und sei dabei !  Melde Dich bitte bis Sonntag an.

Montag, 7. Oktober um 19 Uhr

Treffpunkt ist die TCM Ernährungspraxis von Inke Kruse, Adenauerallee 23, 53111 Bonn.
Parken für 1 Euro ab 19 Uhr in der Marktgarage

mit Vortrag von Kira Hanusa, Gekonnt auftreten,

Bilder steuern Menschen, nichts anderes!

Bilder beherrschen die Welt. Wer heute als Unternehmerin auf gute Fotos verzichtet, verzichtet auf das wichtigste Medium ihrer Botschaft. Wissen-was-wirkt, das ist meine Leidenschaft. Ich verhelfe Menschen zu mehr Möglichkeiten.

  • mehr Ausstrahlung
  • mehr Wirkung
  • mehr Persönlichkeit

Teilnahme: 12 €. Kostenfreie Absage bis 48 Std. vor dem Termin.

Schreibe einen Kommentar