Zusatztermin Salzgrotte Rheidt

Salzgrotte Rheidt: Leider konnten nicht alle interessierten Femmes dabei sein, weil der Termin ganz schnell ausgebucht war. Hier die gute Nachricht: Wir treffen uns nochmals bei Uschi Prüß.

Donnerstags-Femmissage am 17.11. um 19:00 Uhr in der Rheidter Salzgrotte, Gallierstraße 2, 53859 Niederkassel
Nur mit Anmeldung per Email, da begrenzte Teilnehmerzahl. Kosten 12 Euro

Den Vortrag hält Martina Rösseler-Tarnow:  Wie du deinen Körper endlich wieder schlank, fit, gesund bekommst. Wir probieren das ein oder andere Biophotonenpflaster nach dem Motto „Kleben und erleben“ aus!
Außerdem erhält jede Teilnehmerin hat Gelegenheit wohltuende und entspannende Momente in der Salzgrotte zu erleben. Je 8 Frauen nehmen an einer 45-Min. Sitzung teil. Wir liegen ganz bequem in Alltagskleidung auf Sonnenliegen, eingekuschelt in Decken und atmen die wunderbare salzhaltige Luft ein. Entspannungsmusik im Hintergrund bringt uns zum Träumen und wir gehen danach ganz relaxt in den Austausch, während die 2. Gruppe die Salzgrotte genießt.

Schreibe einen Kommentar