Über uns

Willkommen im Bonner Frauen-Netzwerk!

Wir haben uns 2008 nach dem Vorbild des Kölner Netzwerk Femme Total als die Bonn Femmes gegründet. Wir sind ein Netzwerk für freiberuflich oder selbständig tätige Frauen im Raum Köln/Bonn, das über den Austausch von Visitenkarten weit hinausgeht.

Bei Bonn Femmes können Frauen ihr Potenzial entdecken und erweitern. Durch die offene und konstruktive Atmosphäre, die alles zulässt und nichts erzwingt, können wir gegenseitig Feedback geben, uns inspirieren, die (un)sinnigsten Geschäftsmodelle erdenken und erproben.
Wir stärken uns durch liebe- und respektvollen Umgang. Von der Astrologin bis zur Web-Designerin sind alle Frauen herzlich willkommen!

Unser Netzwerk bietet: Kontakte, Spaß, Feedback, Coaching, Weiterbildung, Kooperationen, Tauschgeschäfte, Klüngel und gegenseitige Aufträge.

Netzwerktreffen “Femmissage”

Femmissage ist unser monatlicher Netzwerktreff: Dabei sollen vielfältige Kontakte entstehen, spannende Begegnungen mit starken Frauen stattfinden und Freundschaften geknüpft werden.  Immer am ersten Montag im Monat an wechselnden Orten im Raum Bonn.

Außerdem kann jede aktive Bonn Femmes bei unseren Treffen einen Vortrag halten. Dazu ist keine Mitgliedschaft notwendig! Hier sind alle Themen, die uns beruflich und/oder persönlich weiterbringen denkbar.

Gerade die bunte Vielfalt der angebotenen Produkte und Dienstleistungen macht das Netzwerk so spannend und lebendig. Hier können sich die Femmes ausprobieren, neue Geschäftsideen erproben, sich bekannt machen …

Die Abende finden in den Geschäftsräumen/Praxen der Femmes statt. In netter Atmosphäre können wir uns anregen und aufregen, uns entspannen und gegenseitig beruhigen, unsere ganze unternehmerische Kreativität zeigen. Wir lernen uns persönlich kennen und können uns so besser vernetzen.

Teilnehmen kann jede Frau. Es gibt keine Mitgliedschaft bei Bonn Femmes, daher gibt es auch keinen Mitgliedsbeitrag. Die Abende kosten immer 12€ pro Teilnehmerin. Kostenfreie Absage nur bis 48 Std. vor Beginn.

Schreibe einen Kommentar