Stress und Überforderung

Kunden bedienen, Rechnungen schreiben, Emails beantworten, Produkte und Angebote kreieren, Werbung machen,

und dann die gestiegenen Anforderungen durch neue Medien:
Webseite überarbeiten, neue Ideen und Angebote einfügen, Verkaufsseite entwerfen, Videos erstellen, Fotos machen oder suchen, neue Texte und Artikel schreiben, Facebook bedienen, Aktionen überlegen, Gastbloggen, Keywords optimieren  und und und.

Gerade wir, als Selbständige, laufen ständig Gefahr, dass wir uns überfordern. Wir können uns keinen Ausfall leisten und wollen perfekt funktionieren. Kennt Ihr das? Fehlt mir nur Ordnung und Struktur oder sind es Ängste, die mich gepackt haben? Wie erkenne ich die Überforderung und was kann ich dagegen tun.

Bei unserer nächsten Femmissage ist das unser Thema.

Montag, 06.11. Netzwerktreffen mit Vortrag “Burn-Out, Stress, Überforderung: Ursachen und Lösungen aus psychotherapeutischer Sicht”mit HP psych. Ulla Stoll, balance-praxis

 Jetzt Anmelden! Wir treffen uns um 19 Uhr bei Christina Balik, Steuerberaterin, Maximilianstraße 16, 53111 Bonn

Schreibe einen Kommentar