Femmissage

Ablauf

Vorstellungsrunde, kurz und knackig, Mini-Workshop oder Vortrag von ca. 20 Minuten, Klüngelgutscheine ziehen, aktiver Austausch, Snack und Talk, für Snacks und Getränke sorgt die Vortragende. Kosten: 12 Euro. Kostenfreie Absage nur bis 48 Std. vorher. Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung per Email.

Rückblick

08.01. ab 9:30 im Cassius Garten Café, rechts die Treppe hoch

heute hatten wir unser alljährliches Neujahrsfrühstück – herzlichen Dank an all die wunderbaren Frauen, die heute teilgenommen haben. Teilgenommen im ursprünglichen Sinne: Jede war Teil der schönen Stimmung und Energie und hat ihren Teil genommen und ihren Teil gegeben.

04.12. mit Ulla Menger, Vortrag "Als Matronen noch Göttinnen waren - Die Geschichte der Bonner Matronen"

Matronen waren einst die Hausgötter der Ubier und wurden im Rheinland und der Eifel auch von den Römern verehrt. Heute sind sie in Vergessenheit geraten, obwohl sie eng mit Bonn verbunden sind.

06.11. mit Ulla Stoll, balance-praxis, Burn-Out, Stress, Überforderung: Ursachen und Lösungen aus psychotherapeutischer Sicht

Wir trafen uns bei Christina Balik, Steuerberaterin, Maximilianstraße 16, 53111 Bonn

09.10. SEO-Basics. Die wichtigsten Faktoren für die Onpage- und Offpage-Optimierung.

SEO - oder wie rutsche ich im Suchmaschinen-Ranking mit meiner Homepage nach oben?