Femmissage ausgebucht

Alle Plätze sind belegt – viele Femmes wollen Uschi’s Salzgrotte ausprobieren und dabei mit netten Selbständigen in Austausch kommen. Vielleicht sollten wir es später einmal wiederholen  🙂 Bitte nicht unangemeldet kommen; es ist definitiv nicht möglich teilzunehmen. Ich nehme Euch aber gerne auf die Warteliste.

Aufgrund des Feiertages wird das nächste Treffen auf den 2. Montag verschoben, d.h. die Femmissage wird am 10.10. stattfinden. Auch hier kannst Du Dich noch melden, wenn Du einen Vortrag oder Miniworkshop halten möchtest. Viele Frauen, die bisher noch nicht an unseren Treffen teilgenommen haben, möchten Vorträge halten. Das ist nicht möglich. Nur wer sich aktiv einbringt, kann das Netzwerk als Plattform nutzen. Netzwerken funktioniert halt nur auf Gegenseitigkeit.

Nächste Termine:

10.10. ?

7.11. Vortragende Ebba Fürll, ganzheitliche Naturkosmetik, Ort: Artisanum, Troisdorf-Oberlar

5.12. Vortragende Sylvia Oltmanns, geplanter Ort Frauenmuseum, Erlebnisvortrag rund um Körpersprache, Ausdruck und Inszenierung

Schreibe einen Kommentar