Ein Sommerfest wie im Bilderbuch

Wir hatten gemeinsam geplant, organisiert und uns beim Aufbau der Stände geholfen. Die große freie Rasenfläche im Schatten von alten Bäumen, die wir für einen Tag belebt haben, war ganz schnell “unser” Platz . Wir hatten Besucher in jedem Alter, besonders Michaela und ihre Muttertrommel zogen Groß und Klein magisch an. Unser Kaffeetisch in der Mitte war für  die Gäste immer wieder ein Anlaufpunkt. Und wenn mal keine Gäste da waren, haben wir uns bei einem Kaffee oder einem Glas Sekt zusammengesetzt und viel über die Arbeit der einzelnen Femmes erfahren. Das war sehr spannend und hat uns wieder noch ein Stück näher zusammen gebracht.

 

Sommerfest Kaffeetisch Sommerfest Hanna Sommerfest Steuerbuero_Balik
Sommerfest Alex Sommerfest Caro und Monika Sommerfest Michaela Baltz
Sommerfest Gruppe Sommerfest Hanna und Alexandra
Sommerfest Michaela und Ulla Sommerfest michaela

 

 

Schreibe einen Kommentar