Bitte Newsletter-Texte abgeben

Das neue Bonn Femmes Journal ist in Vorbereitung. Frauen, die unsere Treffen besuchen, können dort kostenlos ihre Angebote / Veranstaltungen / Kleinanzeigen veröffentlichen.
Schreibe Deinen Text einfach in ein Email. Termin: bis 10.05.

****************

Die Femmissage am 19.5. ist ausgebucht – bitte nicht unangemeldet erscheinen, da der Raum nicht mehr Platz bietet. Teilnehmerinnen Daniela, Evelyn, Hanna, Katrin, Isa, Jutta, Claudia, Petra, Catharina und Ulla. Kostenfreie Absage nur bis 48 h vorher, danach leider nicht mehr.

****************

Save the date: Donnerstag, 26.05. 15:00 (Fronleichnam) inoffizielles Treffen
Während des Museumsmeilenfests verkauft Heike Wägele wieder Schmuck im Foyer des Museum Alexander Koenig. Wir treffen uns an ihrem Stand um 15 Uhr zu einem Plausch. Vielleicht hast Du Lust danach noch einen Kaffee zu trinken oder die neu eröffnete Regenwald-Ausstellung zu besuchen. Oder in die anderen Museen weiterzuziehen oder was auch immer. Allein, zu zweit, mit vielen …..
Ich freue mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar